Die Helikopter Strategie

Manfred Gölz

Experte

Manfred Gölz ist Managementcoach mit den Schwerpunkten Unternehmensfinanzierung und Controllingunterstützung. Er begleitet seit über 15 Jahren erfolgreich mittelständische Unternehmen bei der Beschaffung und optimalen Strukturierung der Unternehmensfinanzierung.

Durch Erarbeitung effektiver Management-Cockpits unterstützt er die Unternehmer bei ihren Aufgaben der Unternehmenssteuerung und erreicht eine hohe Transparenz bei der Unternehmensentwicklung und -planung.

Die klare Nutzenorientierung in der Beratung führt zu hoher Zufriedenheit und ist die Basis für viele langjährige Kundenbeziehungen, die durch die umsetzungsorientierte Begleitung der Analysergebnisse in die Praxis entstehen.

Mit seiner Frau und seinen 3 Töchtern lebt er an der Bergstraße in der Metropolregion Rhein – Neckar.

zurück